Die Forum Seite wird geladen... gedulden Sie sich bitte einen Augenblick!

Sollte die Forum Seite nach maximal 60 Sekunden nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier um zur Forum Hauptseite zu gelangen.

Australien Forum & Neuseeland Forum
Jetzt Angebot anfordern ....

Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht

Sprache / Language
  Auswahl Board Sprache = 'Deutsch' Select Board Language = 'English'

Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You
Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
Hier können Sie die
einfache Ansicht (Easy Mode) des Australien und Neuseeland Forums wählen
 BeobachtenBeobachten   ProfilProfil   KontaktKontakt   Forum Photos ÜbersichtForum Photos Übersicht   Ihre Private Post lesenMail:Ihre Private Post lesen 

LoginLogin   Bookmark Forum   Backpacker A-Z  Linkliste FreundeFreunde? KalenderKalender
»Start Active Community Desktop    »Active Community Desktop ?   »Start Chat Room
Reisepartner Australien ab August 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucken/Print    Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht -> AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden -> Tipp! Best Camper-4WD Guaranty! Die Online Datenbank ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saint20
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Widder
Wohnort*: neuenkirchen
Zur Freundeseite des Users
Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos.
->Link merken (persönliche Favorites) ?

Dieses Thema einem Freund schicken

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26.11.07 - 15:03    Titel: Reisepartner Australien ab August 2008 Antworten mit Zitat

Hi.
Suche noch nen reisepartner für w&t 2008 in Australien. Wollte zwischen August- November nach Australien fliegen und ungefähr nen jahr bleiben. Bin mit der planung noch nicht so weit, weil dachte mir das könnte man dann alles zusammen planen.
Zu mir: Bin 20 Jahr alt, komme aus Niedersachsen (bei Osnabrück) und gehe zur zeit auf die Fachoberschule Technik.
Meldet euch einfach bei mir: icq 228-739-232 e-mail thomas.schulte8(at)ewetel.net würd mich freun.
tschöö
Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden
stefffi
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Krebs
Wohnort*: Aachen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 07.01.08 - 22:42    Titel: Australien ab ende des sommers Antworten mit Zitat

hey, du
hab da ähnliches vor , zwar nur für ein halbes jahr aber will auf jedenfall auch ende des sommers nach australien , kannst dich ja einfach mal bei mir melde, hab schon ein paar infos gesammelt...lg steffi
Werbung
Hier könnte ihre Werbung stehen. Infos?

BeitragVerfasst am: 07.01.08 - 22:42    Titel: Australien ab ende des sommers

SharkWantsToGo
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Stier
Wohnort*: Lübeck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 09.01.08 - 22:14    Titel: :) jo ich auch hier Antworten mit Zitat

hey ihr, habgenau das gleiche vor , ich will nur da bleiben , habt ihr da eine idee, wie ich das am besten anstellen kann und wie ich ambesten dorthinkomme ohne das ich mich in tiefe kosten stürze? danke für posts...

@Threadstarter: hab mich bei dir ICQ gemeldet
Search for: Friends in Astralien, to help me to live there ...

You don't believe it? It's True ! ^^
Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden
InDieHölle,Baby
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Jungfrau
Wohnort*: Würzburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 08.04.08 - 19:35    Titel: juche Antworten mit Zitat

Ich hab das gleich vor. würde so gegen ende august/anfang september fliegen wollen. entweder work and travel oder au pair. tendiere aber zu work and travel. als ower lust hat oder ihr da über mir Wink meldet euch mal bei mir per pn oder so :)
lg sabrina
Werbung

BeitragVerfasst am: 08.04.08 - 19:35    Titel: juche

Werbeanzeige

Die kostenlose Australien Reiseroute schenkt Ihnen einen Voucher:
G'day, in Zusammenarbeit mit 123-Camper.com möchten wir die grösste kostenlose Australien Reiseroute schaffen die es gibt! Wenn Ihr bereits Australien erkundet habt und Ihr Eure Erfahrungen in die Australien Reiseroute einbringen wollt, dann könnt Ihr hier mehr darüber erfahren. Und das Beste für jede veröffentlichte Info von Euch gibt es einen Voucher!
Tipps & Links für Ihre Reise:
Hostels in Australien & Neuseeland Hotels in Australien & Neuseeland Campingplätze in Australien Touren & Greyhound
Backpacker Versicherung Australien Shop Backpacker A-Z Australien Infos Neuseeland Infos Kostenlose Reiseroute
Neu: Tragen Sie Ihre Australien oder Neuseeland Webseite in unseren Webring ein. Mehr Infos finden Sie hier.
Flori
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Krebs
Wohnort*: Wettringen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17.04.08 - 09:27    Titel: Ich auch! Antworten mit Zitat

Moin!
Ich komme aus Wettringen, das liegt bei Rheine und ist gar nicht so weit von Osnabrück entfernt. Ich wollte so Ende August nach Australien für ein Jahr. Natürlich work and travel. ICQ-Nummer ist notiert, ich werde dich am Wochenende dann mal anschreiben.
lopeanha
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Stier
Wohnort*: Bergisches Land

germany.gif
BeitragVerfasst am: 03.05.08 - 18:07    Titel: w&t ab 25. Juli/Sydney Antworten mit Zitat

Ich komme am 25. Juli in Sydney an, auch für 1 Jahr work & travel, wenn es mir gefällt würde ich gerne noch das 2te Jahr machen, mal sehen.
Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbung

BeitragVerfasst am: 03.05.08 - 18:07    Titel: w&t ab 25. Juli/Sydney

moshe
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Scorpion
Wohnort*: Schwäbisch Hall

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11.05.08 - 19:33    Titel: shalom Antworten mit Zitat

tach, an alle die noch kommen und schon sind, ich würde mich auch gerne so um den dreh august/september 2008 nach australien begeeben wollen, zum arebiten und reisen; zunächst einmal in den Norden... teilnehmer gesucht ;) Ihr /du könnt/kannst an der.moses(at)gmx.net schreiben.
Versteckt User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucken/Print    Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht -> AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen

Ähnliche Beiträge zeigen
Thema Autor Australien / Neuseeland Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reisepartner für W&T in Neuseelan... SB80 NEUSEELAND - FORUM - Reisepartner suchen und finden 0 21.07.08 - 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Postfach in Neuseeland? - Postfach in... Dreadnoiz NEUSEELAND - Reisevorbereitung, Planung, Backpacker ... 1 08.07.08 - 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 06.07.08 : Fallout 3 - Keine Freigabe... oz-explorer Aktuelle Australien & Neuseeland News 0 06.07.08 - 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge travel&work ab oktober 2008 josefine AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden 2 04.07.08 - 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.06.08 : Adipositas: Australien rüc... oz-explorer Aktuelle Australien & Neuseeland News 0 28.06.08 - 22:03 Letzten Beitrag anzeigen

Australien Infos Powered by Australia InfoService & Forum Portal Fly-To-Australia.com seit 1999 >>Nutzungsbedingungen<< >>Impressum & Datenschutz<<

RSS Atom

Australien Affiliate ....
 [Australien Infos] [Australien Hotels] [Bücher] [Schatzsuche] [Ferienwohnungen] [Camper & 4WD's] [Ozback Explorer] [OZ-Touren] [StickerShop] [Motorradtouren] [Ihre Reiseroute] [CampingGuide] [Flüge]