Die Forum Seite wird geladen... gedulden Sie sich bitte einen Augenblick!

Sollte die Forum Seite nach maximal 60 Sekunden nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier um zur Forum Hauptseite zu gelangen.

Australien Forum & Neuseeland Forum
Jetzt Angebot anfordern ....

Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht

Sprache / Language
  Auswahl Board Sprache = 'Deutsch' Select Board Language = 'English'

Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You
Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
Hier können Sie die
einfache Ansicht (Easy Mode) des Australien und Neuseeland Forums wählen
 BeobachtenBeobachten   ProfilProfil   KontaktKontakt   Forum Photos ÜbersichtForum Photos Übersicht   Ihre Private Post lesenMail:Ihre Private Post lesen 

LoginLogin   Bookmark Forum   Backpacker A-Z  Linkliste FreundeFreunde? KalenderKalender
»Start Active Community Desktop    »Active Community Desktop ?   »Start Chat Room
Australien Reise (Tabletten) : Was Heißt original verpackt..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucken/Print    Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht -> Erste Hilfe - Salben - Sprays - Infos -> Tipp! Best Camper-4WD Guaranty! Die Online Datenbank ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greenhorn
Moderator
Moderator

Photo Album
Sternzeichen: Scorpion
Wohnort*: Sydney
Zur Freundeseite des Users
Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos.
->Link merken (persönliche Favorites) ?

Dieses Thema einem Freund schicken

othercountry.gif
BeitragVerfasst am: 16.09.06 - 23:12    Titel: angeben Antworten mit Zitat

Gebt unbedingt alle Infos an (Im Einreiseform)!
Hier die Übersetzung ins deutsche:
http://www.australien-neuseeland.com/austr...in-aus.pdf
http://www.australien-neuseeland.com/austr...lights.php
Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aussi
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Schütze
Wohnort*: Sarina

australia.gif
BeitragVerfasst am: 08.11.06 - 00:17    Titel: anti baby pille Antworten mit Zitat

hat einer ne ahnung wie des ist, wenn ich schon in australien bin und mir die anti-baby-pille durch ein versandhandel zuschicken lassen will?
oder kann mir einer ne moeglichkeit sagen, wie ich in australien an ein rezept rankomm ohne gleich nochmal $50 fuer den arzt zahlen zu muessen?
Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden
oz-explorer
OZ-FORUM ADMIN
OZ-FORUM ADMIN

Photo Album
Sternzeichen: Waage
Wohnort*: Down Under

germany.gif
BeitragVerfasst am: 08.11.06 - 10:25    Titel: Re: anti baby pille Antworten mit Zitat

aussi hat folgendes geschrieben::
hat einer ne ahnung wie des ist, wenn ich schon in australien bin und mir die anti-baby-pille durch ein versandhandel zuschicken lassen will?
oder kann mir einer ne moeglichkeit sagen, wie ich in australien an ein rezept rankomm ohne gleich nochmal $50 fuer den arzt zahlen zu muessen?

Ein Rezept benötigst Du aufjedenfall, da kommst Du nicht drumrum. Wenn Du Dir die Pille aus DE zuschicken lässt, dann benötigst Du eine Übersetzung der Packungsbeilage ins Englische ....
http://australien-buecher.fly-to-australia.org
Versteckt User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bettina
New-OZ
New-OZ

Photo Album
Sternzeichen: Krebs
Wohnort*: ingolstadt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.07.07 - 12:14    Titel: Englischer Beipackzettel auch für Medikamente im Koffer? Antworten mit Zitat

HI!
Brauch ich für alle Medikamente, die ich mitnehmen will einen englischen Beipackzettel oder gilt das nur für diejenigen, die ich im Handgepäck mitnehmen will?

lg
Bettina
Offline User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden
oz-explorer
OZ-FORUM ADMIN
OZ-FORUM ADMIN

Photo Album

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.07.07 - 15:36    Titel: Re: Englischer Beipackzettel auch für Medikamente im Koffer? Antworten mit Zitat

bettina hat folgendes geschrieben::
HI!
Brauch ich für alle Medikamente, die ich mitnehmen will einen englischen Beipackzettel oder gilt das nur für diejenigen, die ich im Handgepäck mitnehmen will?

lg
Bettina

gilt für alle, egal ob handgepäck oder im koffer ..
Versteckt User Profile anzeigen Kostenloser Reiseblog mit Space für über 600 Photos. Zur Freundeseite des Users Kalender Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliL
OZ
OZ

Photo Album
Sternzeichen: Löwe
Wohnort*: Karlsruhe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24.07.07 - 09:46    Titel: Re: Englischer Beipackzettel auch für Medikamente im Koffer? Antworten mit Zitat

Also ich bin im Februar hier her geflogen, eine kleine Tasche voll mit Medikamente (Kopfschmerztabletten, Insektenspree, Kortison etc...) und da hat keiner gemeckert! Die wollten nur wissen ob meine Stiefel auch sauber sind, ansonsten gar nichts... ich denk mal, die sind jetzt etwas kulanter, Leute, die irgendwo hinfliegen bringen immer Medikamente mit, da können sie nicht jedem alles wegwerfen...
oz-explorer
OZ-FORUM ADMIN
OZ-FORUM ADMIN

Photo Album

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24.07.07 - 16:04    Titel: Re: Englischer Beipackzettel auch für Medikamente im Koffer? Antworten mit Zitat

OliL hat folgendes geschrieben::
Also ich bin im Februar hier her geflogen, eine kleine Tasche voll mit Medikamente (Kopfschmerztabletten, Insektenspree, Kortison etc...) und da hat keiner gemeckert! Die wollten nur wissen ob meine Stiefel auch sauber sind, ansonsten gar nichts... ich denk mal, die sind jetzt etwas kulanter, Leute, die irgendwo hinfliegen bringen immer Medikamente mit, da können sie nicht jedem alles wegwerfen...

Mag sein das Du Glück hattest. aber wenn jemand z.B. Insulin benötigt und hat keine Übersetzung kann er Pech haben und das Medikament wird eingezogen. Also würde aufjedenfall eine Übersetzung mitführen, egal welche Erfahrungen andere gemacht haben, vorallem wenn es wichtige Medikamente sind!
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucken/Print    Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Portal-Übersicht -> Erste Hilfe - Salben - Sprays - Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen

Ähnliche Beiträge zeigen
Thema Autor Australien / Neuseeland Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner/Reisegruppe für Au... Perle AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden 1 25.12.08 - 02:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23.12.08: Australien Info jetzt auch ... oz-explorer Aktuelle Australien & Neuseeland News 0 23.12.08 - 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22.12.08 : Schwerverletzter Segler vo... oz-explorer Aktuelle Australien & Neuseeland News 0 21.12.08 - 23:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der 5000ste User im Australien Forum ... oz-explorer Infos und Hilfe zum Forum 0 21.12.08 - 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Australien ab Anfang... kathrinka AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden 0 21.11.08 - 19:43 Letzten Beitrag anzeigen

Australien Infos Powered by Australia InfoService & Forum Portal Fly-To-Australia.com seit 1999 >>Nutzungsbedingungen<< >>Impressum & Datenschutz<<

RSS Atom

Australien Affiliate ....
 [Australien Infos] [Australien Hotels] [Bücher] [Schatzsuche] [Ferienwohnungen] [Camper & 4WD's] [Ozback Explorer] [OZ-Touren] [StickerShop] [Motorradtouren] [Ihre Reiseroute] [CampingGuide] [Flüge]