Das Australien Forum & Neuseeland Forum - Community 4 You Australien Forum und Neuseeland Forum mit umfassenden Infos zu: Backpacker, Jobs, Auswandern, Fahrzeuge, Flüge, Reiseinfos, Reiserouten, Geschichte, Insider Tipps, Reisepartner Suche, Australien Tracks, Kaufen & Verkaufen ...
Verfasst am: 12.11.08 - 16:13 Titel: Australien Camper mieten ab 18 Jahre ist das möglich?
Hallo,
AustralienCampermieten ab 18 Jahre ist das möglich? Meine kleine Schwester wird in ein paar Monaten 18 und möchte dann 6 Monate nach Down Under und sich einen Campermieten. Jetzt hab ich schon auf etlichen Seiten nachgeschaut aber noch keinen gefunden, den man ab 18 Jahre mieten kann ...
Hat vielleicht jemand Infos oder weiss wer sowas anbietet?
Aber generell ist es garnicht so schwierig Anbieter für Camper ab 18 Jahren zu finden.
Ich hab selbst vor kurzem einen gemietet und hab mit viele Anbieter angesehen. Die Suchfunktion von 123-Camper ist super dafür und ist wohl auch der einzigste Anbieter der eine direkt Suchfunktion für soetwas anbietet.
Info: aber wenn Du 6 Monate in Australien bist. Würde es sich für Dich rechnen einen Camper oder Station Wagon zu kaufen. Den kannst Du dann am Ende Deiner Reise wieder verkaufen ... So was rechnet sich schon ab einem Aufenthalt ab ca. 3 Monate ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können KEINE Ereignisse im forum Kalender eintragen